Dienstag, 15. Oktober 2019
Notruf: 112

6. IGRW Festival auf Gut Sulz

Interessengemeinschaft spendet zum Dank für die Jugendarbeit in der Münsterer Wehr 

Seit Jahren begleitet die Freiw. Feuerwehr Münster schon die Festival`s auf dem Gut Sulz. Begonnen hat alles mit einem Parkplatzdienst und das erstellen einer mobilen Notbeleuchtung für den Parkplatzbereich. 

In den Jahren stieg der Aufgabenbereich stetig weiter. Ausführen von verkehrsrechtlichen Anordnungen, überwachen  und kontrollieren von Brandschutzeinrichtungen sowie schnelle und unkomplizierte Unterstützung wenn´s mal wo hakt. Auch für die kleine Erste Hilfe standen wir schon ab und an per Rat. 

Heuer dann, ein kleines Highlight für uns. Wir durften uns mit einem Verpflegungsstand aktiv an dem Festival beteiligen. Leckeres, selbstgemachtes Pulled Pork gab es zum Verzehr und wir überzeugten sogar unsere größten Kritiker. 

Im Rahmen des sonntäglichen Frühschoppens überreichte uns dann die Interessengemeinschaft zum Dank eine Spende für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren- diese wird für unsere Nachwuchsarbeit eingesetzt. 

Wir sagen der Interessengemeinschaft Rainer-Winkel e.V.  herzlichen Dank und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit. 

  

igrw2

igrw3

Fotos: FF Münster 

frauen zur feuerwehr

wenn die katastrophe kommt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok