Kreisbrandmeister Gottfried Hackl verabschiedet

Am Samstag, den 25.02.2023 wurde unser Altkommandant und zuständiger Kreisbrandmeister Gottfried Hackl im Rahmen der Frühjahrsdienstversammlung offiziell von Kreisbrandrat Rudolf Mieling in den Feuerwehrruhestand verabschiedet.

Gottfried Hackl war über zwei Jahrzehnte  Kreisbrandmeister für die Bereiche Münster, Holzheim, Riedheim- Stadel, Bergendorf, Pessenburgheim, Etting, Wallerdorf, Wächtering, Bayerdilling, Sallach und Gempfing- Überacker.

Die Feuerwehren aus seinem Zuständigkeitsbereich bedanken sich recht herzlich für sein Wirken in den letzten zwei Jahrzehnten und wünschen ihm einen erholsamen Feuerwehrruhestand.

Donau Lech33 14Abschiedsfoto mit KBM Gottfried Hackl und den Kommandanten aus dem KBM- Bereich 33

Foto: Adalbert Riehl