Hoffest der FF Münster am Lech

... lockt viele Besucher an

Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle Hoffest der Feuerwehr Münster am Lech auf dem Rathausplatz statt.

Für gute Stimmung und Verpflegung war wie immer bestens gesorgt. Die Band „GAUDI2U“ sorgte für die musikalische Umrahmung des Grillabends. Neben den verschiedenen Grillgerichten wie Pulled Pork, Spare Ribs, Beef Brisked oder geräuchertem Lachs, gab es auch für die süße Fraktion Leckereien wie Schokobananen oder Crepes. Die in der Cocktailbar angebotenen Drinks kamen bei den Besuchern gut an und schöne Lichterpracht gab ein angenehmes Flair.

Viele Gäste aus nah und fern konnte Feuerwehr Münster bei ihrem Fest begrüßen, auch die Kammeraden der Feuerwehr Pessenburgheim waren zahlreich vertreten. Für die Kinder brachte unter anderem die Hüpfburg und der bewehrte Sandhaufen viel Freude.

Die Freiwillige Feuerwehr Münster am Lech bedankt sich bei all ihren Gästen, der Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie all den fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Hoffest 4

Hoffest 5