Nachruf

Die Freiwillige Feuerwehr Münster trauert um ihren Feuerwehrkameraden Joachim Klose, der durch tragische Umstände ums Leben kam.

Unser Joachim war mit großem Engagement Mitglied unserer Wehr. Besonders hinsichtlich der Nachwuchsarbeit hat er sich in unserer Wehr verdient gemacht. Er war der Initiator und Mitgründer unserer Kinderfeuerwehr.

Wir verlieren mit unserem Joggl einen geschätzten Feuerwehrkameraden und einen lieben Freund, den wir stets in würdevoller Erinnerung behalten wollen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Münster, den 21. Juli 2019

Freiwillige Feuerwehr Münster

Manuel Stangl, 1. Kommandant                         Daniel Roßkopf, 1. Vorstand

Joggl 2