Dienstag, 15. Oktober 2019
Notruf: 112

Wieder ein voller Erfolg ...

Hoffest der Feuerwehr Münster am Lech lockt  viele Besucher an

Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle Hoffest der Feuerwehr Münster am Lech auf dem Rathausplatz statt.

Für gute Stimmung und Verpflegung war wie immer bestens gesorgt. Die Band „GAUDI2U“ sorgte für die musikalische Umrahmung des Grillabends. Neben den verschiedenen Grillgerichten wie Pulled Pork, Spare Ribs, Beef Brisked oder geräuchertem Lachs, gab es auch für die süße Fraktion Leckereien wie Schokobananen oder Crepes.

Auch wurde die im vergangenen Jahr neu gebaute Hütte aufgestellt, in der am Samstag die Cocktailbar untergebracht war. Die dort angebotenen Drinks kamen bei den Besuchern gut an. Die angenehmen Temperaturen und schöne Lichterpracht bildeten ein angenehmes Flair.

Viele Gäste aus nah und fern konnte Feuerwehr Münster bei ihrem Fest begrüßen, auch die Kammeraden der Feuerwehren Asbach-Bäumenheim, Rain am Lech und Pessenburgheim waren zahlreich vertreten. Für die Kinder brachte unter anderem die Hüpfburg und der bewehrte Sandhaufen viel Freude.

Die Freiwillige Feuerwehr Münster am Lech bedankt sich bei all ihren Gästen, der Jugend- und Kinderfeuerwehr sowie all den fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

 

Grillfeier 2

Grillfeier 3

Grillfeier 4

Grillfeier 5

Fotos: FF Münster 

frauen zur feuerwehr

wenn die katastrophe kommt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok